Gästehaus in der Engelgasse Wohlfühlen und Genießen
Gästehaus in der Engelgasse Wohlfühlen und Genießen

Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns:

 

"Tolle Unterkunft, sehr nette Gastgeber und eine richtig schöne Lage: So macht der Aufenthalt Spaß."

 

"Wir waren jetzt schon fünfmal bei Gästehaus in der Engelgasse - und nächstes Jahr sind wir wieder da!"

 

Einfach schön gelegen und ein tolles Preis Leistungsverhältnis, ob Privat oder Geschäftlich. Man fühlt sich immer wieder aufgehoben in dem kleinem Fachwerkhäuschen.

 

Toll ,und direkt mitten in Herzogenaurach

 

 Preis und Leistungsverhältnis stimmt

 

Sehr nettes Personal

 

Frühstück ,klasse

 

Die Zimmer sind zwar alle Rustikal gehalten ,aber es passt einfach zu diesem kleinen Fachwerkhaus ,immer wieder

 

Waren Anfang des Jahres hier 2015 alles  sehr schön die Zimmer werden alle Renoviert  und auf dem neusten Stand gebracht hat mir der Inhaber versichert obwohl es meiner Meinung noch nicht nötig  ist 

 

Super ,kurze Anfahrt zu Adidas und Puma

Wir waren leztes Jahr über Silvester dort ,einfach nur klasse

 

Die Zimmer sind sehr schön ,sind zum Teil schon Renoviert und auf dem neuesten Stand ,die Inhaber versicherten das alle Zimmer bis Ende  September 2015 Renoviert werden  

 

 

                                          Bei einer Adidas Stadtführung

                  wurde auf  Ihr  historisches Haus aufmerksam gemacht

                     und so haben wir dort ein schönes Wochenende verbracht.

                              Wir fuhren sehr zufrieden wieder heim.

                      Beim nächsten Besuch in Herzogenaurach kehren wir

                                           bestimmt wieder gerne ein.

                               

                                         Zwei sehr zufriedene Bochumer

 

Wunderschönen guten Morgen,

an dieser Stelle einen ganz ganz lieben herzlichen Dank für Ihren sehr
zuvorkommenden Service und diese Freundlichkeit Ihrer lieben Mitarbeiterin
am Sonntag zum Frühstück. Es war so unbeschreiblich nett und schön bei
Ihnen nächtigen zu dürfen. Selten in solch guten Betten wie bei Ihnen geschlafen.

Sie haben wirklich ein kleines Schmuckstückchen als Gästehaus. Machen Sie weiter so.

Wünsche Ihnen viel Freude und möglichst wenig Stress damit.

Liebe Grüße DD
22.01.2018

 

 

Gemütliche und charmante Zimmer, die ruhig aber zentral gelegen sind, nichts vermissen lassen und zum Entspannen einladen. Besonders viel Liebe steckt hier im Detail; die gesamte Unterkunft und auch die Zimmer sind einladend gestaltet und von ausnehmender Sauberkeit. mit einem großzügigen Angebot an Obst, Snacks und einem Teekocher auf dem Zimmer, was gerade in der kalten Jahreszeit super war, fühlt man sich bestens umsorgt. Alle sind zuvorkommend und freundlich, das Frühstück umfangreich und reichhaltig. Besonders großzügig, flexibel und entgegenkommend war die Leitung des Hauses auch was unkonventionelle An- und Abreisezeiten betraf - für mich, der ich beruflich in der Stadt zu tun hatte, eine echte Entlastung. Herzlichen Dank hierfür und eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der die perfekte Bleibe für eine oder mehrere Nächte in Herzogenaurach sucht.

 

GefallenDas Frühstück war sehr gut. Sehr frische Eier nach Wunsch!!!! Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Lage in der Altstadt. Parkplatz vor dem Haus oder in direkter Nähe. Die Unterkunft ist sehr ruhig. Es stand Obst bereit, auch Mineralwasser und alles zur Tee/Kaffeebereitung.

 

Angenehmer Aufenthalt und würd es jederzeit erneut buchen

 

Gefallenmein zimmer wurde extra früher fertig gemacht, da ich direkt aus der Nachtschicht 600 km hin gefahren und ich dadurch direkt ins bett gehen konnte. ist nicht selbstverständlich. Beim Frühstück wurde auf wünsche eingegangen und bei bedarf konnte man auch vor der eigentlichen Zeit das Frühstück zu sich nehmen

 

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage absolut zentral. Es war sehr ruhig. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Das Check In war total leicht und flott.

 

 

Ich war zum wiederholten Male dort und komme gerne wieder.

 

GefallenSehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Extrawünsche werden prompt und gern erfüllt. Permanent stehen kostenlos Obst, Joghurts und süße Kleinigkeiten zur Verfügung. Lage absolut zentral.

 

Carola Deutschland
9,6

 

Bewertung abgegeben: 14 Oktober 2019

Sehr angenehmer Aufenthalt

 

GefallenSehr entgegenkommender und freundlicher Service. Da ich bereits gegen 08.00 Uhr auschecken musste wurde trotz Sonntag (Frühstück ab 08.30 Uhr) ein umfangreiches Frühstücksbuffet bereits um 07.00 Uhr bereitgestellt.

 

 

Anonym Deutschland
9,2
 
Bewertung abgegeben: 10 Oktober 2019

Sehr gute Unterkunft, da macht Urlaub Spaß!

 

GefallenFreundliches Personal, gute Lage, sehr hilfsbereit

 

Kurzurlaub in Herzogenaurach

 

GefallenMir hat alles gefallen. Kleines aber sehr ansprechendes Hotel mit netten Gastgebern. Sehr sauber, gutes Frühstück, alles unkompliziert. Die Lage ist Top. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Alles ist fußläufig zu erreichen. Klare Empfehlungen für das Hotel.

TOP Gästehaus mit tollem und freundlichem Service

 

GefallenSehr gute Organisation, sehr freundliche Mitarbeiter. Auch unser Hund war willkommen und ihm wurden sogar ein Hundekorb und Näpfe angeboten. Sauberkeit top und auch das Frühstück sehr lecker und gut. Die Lage sehr zentral in der Stadt, alles in fußläufiger Entfernung. Wir kommen sehr gerne wieder und können Sie nur weiterempfehlen.

Sommer6663 Deutschland
10
 
 Empfohlene Bewertung Bewertung abgegeben: 4 Juli 2018

Schöne Unterkunft

 

GefallenDas Frühstück war sehr gut und lecker. Auf dem Zimmer waren bei der Anreise 2 kleine Flaschen Wasser und ein Wasserkocher mit Kaffee. Das war sehr gut. Das Gästehaus liegt sehr zentral. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Kontakt und Reservierung

Gästehaus in der Engelgasse

Engelgasse 2

91074 Herzogenaurach

Tel. 09132/78690

Mobil 01731615246

Fax 09132 / 75787

info@engelsschlaf.de

www.Gästehaus Engelgasse.de

 

Für Fragen oder Reservierungen erreichen sie uns unter

Tel.09132/78690

Mobil+49(0)1731615246

E-Mail info@engelsschlaf.de

 

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Leistungen und Angebote.

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gästehaus in der Engelgasse

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.